DiamondClass

Die DiamondClass ist perfekt für dich, wenn du genug davon hast dich zu optimieren! Du darfst vielmehr erkennen, dass du wertvoll bist und dir viel zu viel zumutest! Verantwortung, Druck, Zweifel, Leistung! Du brauchst dich nicht optimieren, sondern du darfst vieles abgeben! Glaubenssätze, Zweifel, Bewertungen darüber wie du bist oder  zu sein hast.

Vielmehr darfst du dir selbst liebevoll begegnen. Dich bestärken. Dich nicht ständig kritisieren (unter dem Vorwand, dass es ja total reflektiert sei). Deinen Wert erkennen! Deine Rolle finden, abseits vom Klebstoff fürs Team, weil du dich bemühst, dass alle gut drauf sind! Oder abseits vom Leistungsträgerdasein, weil du dich abarbeitest. Abseits vom „ist immer gut drauf und lieb“.

Dabei mag ich dich in der DiamondClass unterstützen!

Ziele des Coachings

engagiert sein ohne auszubrennen

begegne dir großzügig

trainiere deine Gelassenheit

erkenne deine Erfolge

werde ein Fan von dir

Lerne dich abzugrenzen

 gehe wohlwollend mit dir um

Schluss mit den Selbstzweifeln

Übernimm Verantwortung für dich und nicht für alle

Erlaube dir Ecken und Kanten

Die Rahmenbedingungen

8 Calls

exklusives Einzelcoaching 

im Zeitraum von 8-12 Wochen

via Zoom – örtlich flexibel

E-Mail/Messenger Support


 

Bewirb dich einfach für die DiamondClass und buche dein Klarheitsgespräch. Gemeinsam schauen wir: wo du aktuell stehst, wie dein Ziel genau aussieht und welche Hindernisse und Blockaden, du lösen darfst.

Erfahrungsberichte

  • Bernhard M.
    "Als ich zu Frau Weidner ins Coaching kam, war ich nervlich am Ende. Mit viel Ruhe und Hartnäckigkeit hat sie mir geholfen die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und mit kleinen Geschichten, Übungen und viel Humor geholfen, dass es mir nun wieder gut geht. "
    Bernhard M.
  • Jessica E.
    "Liebe Laura, Zuerst möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast und mir in einer schweren Situation geholfen hast meine Gedanken zu ordnen. Nach unserem Videochat gingen mir viele Gedanken durch den Kopf und mir wurde klar, dass ich für mich einstehen muss. Die Arbeit an einem meiner Glaubenssätze war zwar nur kurz, aber es hat mir so die Augen geöffnet und er ist nun immer in meinem Kopf. Die Übungen, die du mir gezeigt hast( z.B. Schaltplattenübung) habe ich schon hier und da ausprobiert und werde auch mutiger. "
    Jessica E.
  • Monika S.
    "Frau Weidner hat sehr schnell verstanden worum es geht und hat maßgeblich dazu beigetragen meine Probleme zu lösen. Dabei hat mir besonders die humorvolle und einfühlsame Art geholfen mich schnell zu öffnen."
    Monika S.
  • Silke U.
    "Frau Weidner war für mich genau der richtige Coach. Ich hatte vom ersten Gespräch an vollstes Vertrauen zu ihr. Danke für die tolle Unterstützung"
    Silke U.
  • Kathrin W.
    Liebe Laura, ich danke Dir von Herzen für deine wertvollen Inputs während unseres Telefoncoachings. Deine Tipps und Anregungen haben so positive Veränderungen bei mir ausgelöst, dass konnte ich mir vor unserem Gespräch gar nicht vorstellen. Ich kann Dich und dein wunderbar liebevolles und zugleich professionelles Coaching nur empfehlen. Herzliche Grüße aus Hamburg
    Kathrin W.
  • Alexandra G.
    Laura Weidner ist sehr kompetent und dabei aussergewöhnlich einfühlsam. Sie hat mir die Augen für etwas eigentlich offensichtliches geöffnet, das ich übersehen hatte und mir damit eine wertvolle Option für meine zukünftige Weiterentwicklung aufgezeigt.
    Alexandra G.
  • Sandra C.
    Ich hatte lange überlegt, ob ich ein Coaching bei Laura buchen sollte, da ich nicht mehr daran geglaubt habe, dass sich bei mir noch etwas ändern könnte. Heute kann ich sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war, das Coaching bei Laura in Anspruch zu nehmen. Durch ihre einfühlsame und kompetente Art, erkannte Laura schnell welche "Baustellen" ich noch hatte und gab mir wertvolle Tipps und Impulse auf den Weg.Ich kann ein Coaching bei Laura Weidner nur wärmstens empfehlen.
    Sandra C.

*Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.